Digitale Standortlösungen

Die Kunden sind schon längst dort: in der Zukunft des Handels. Online unterstützt offline.

2

PoS Koop-Vermarktung

Wenn die Summe mehr ist als die Einzelteile. Partnerschaften, die im Handel für Ideen und Abverkauf sorgen.

1

Guerilla/Ambient Marketing

Unter diesen beiden Werbearten verstehen wir: Mut + Ideen + wenig Budget = viel erreichen. Am Besten PR. Mindestens aber „talk of the town“.

2

Marken Relaunch

Eine neue Frisur reicht im Handel nicht. Markenkern und Neuausrichtung müssen Hand und Hand gehen.

6

Regionale Aktivierungskampagnen

Ob Frequenz schaffen, Neueröffnungen publik machen, oder einfach nur Talk-of-the town sein.

2

Produktbezogene Aktivierungskampagne

Neues Produkt? Neue Dienstleistung? Mit diesen Paketen kann der Handel es auf die Straße bringen.

2

Individuelle Händlerbetreuung

0

Aktuelles

0

Händler Marken Entwicklung

Unter neuer Flagge segeln und von A bis Z die Flagge entwickeln.

1