GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Das macht der Handel so, oder so, aber nicht so.“

Nach 25 Jahren Handelskommunikation mit Herstellern, Verbandszentralen und Hunderten von Händlern kann man wirklich auf ihre Erfahrung vertrauen. Egal welche Frequenzaktion funktioniert, oder welches Budget zu welchem Ziel passt. Aber auch was sich der Handel leisten kann und was nicht.

Petra Hilgers ist Handelskommunikation.

KREATIVLEITUNG

„Oha, aber gleichzeitig Aha!“

Werbung für und im Handel hat keine Zeit für lange Denkpausen. Gleichzeitig darf sie nicht untergehen. Sie hat Ziele: Frequenz schaffen, Produkte abverkaufen, oder Handelsmarken etablieren. Monika Pomare arbeitet auf den größten Handelsverbänden und für kleine Ein-Mann-Händler. Aus der Erfahrung ist Ihr kreatives Leistung den Spagat zu schaffen: Kommunikation, die zügig in die richtige Richtung lenkt.

GESCHÄFTSFÜHRUNG

„Handel bewegt sich schneller als alles andere.“

Werbung für den Handel ist heute soviel interessanter als noch vor 15 Jahren. Handel übernimmt alle Felder. Saubere Markenführung, auch der Eigenmarken. Effektives Auslotung aller Touchpoints und eine Vielzahl von Möglichkeiten in die Customer Journey einzugreifen. Perry Krell hat viele Jahre große Marken (Sony PlayStation, Wrangler, Stern, Deutsche Post etc.) begleitet. Diese Art Marken zu begleiten und gleichzeitig das Momentum des Handels ist das Herz der Agentur.

OFFEN GESAGT:

WERBUNG IST
BAUCHSACHE

Jede Agentur, die Ihnen was anderes erzählt, handelt aus Angst.
Angst, ob ihrer eigenen Kreativität. Oder ob Ihrer Erfahrung.

BAUCH MIT ERFAHRUNG.

Kreativität entwickelt sich durch ein Gefühl. Dieses Gefühl sagt dir: „Das funktioniert!“ Dieses Bauchgefühl nähert sich in seiner Treffsicherheit durch Erfahrung an. Wir können Ihnen deshalb jetzt erzählen, dass es Macroplan schon seit 1979 gibt. Da wir aber keinen Wein produzieren, hilft das wenig. Was hilft ist das Zusammenspiel von unverbrauchten Ideenhunger und effizientem Wissen. Menschen, die Handel und Händler seit Jahrzehnten betreuen. Und Menschen, die alles über den Haufen werfen wollen. Zusammen ist das:

 

mp_logo_w_logo_short

&

FAKTEN

ZAHLEN:

1979

Gründung

16

Kreation

Inhaber

Geführt

15

Kundenberatung

35

Mitarbeiter

4

Geschäftsleitung

4

IT/Programmierung

mp_partner_text
mp_partner_fruehling
mp_partner_dmgdw
mp_partner_4korn
mp_partner_m2
mp_partner_alak