Bewegtbild – Social Media / TV / Kino

In Sachen Kundengewinnung, -aktivierung und -bindung ist Bewegtbild auf Social Media, YouTube Preroll, etc. eine interessante Wahl. Da nicht nur Informationen einfach und schnell vermittelt, sondern auch Emotionen auf unterhaltsame Art geweckt werden können, sollten Filme und Videos heute in keiner Kommunikationsstrategie fehlen. Und dies zu einem Bruchteil der Kosten, wie es früher für „Film“ zu budgetieren war.

1

Kunden Magazin / Content

Ein starkes Aushängeschild mit lang anhaltender Wirkung, mit dem unsere Kunden sich von ihren besten Seiten zeigen – genauso wie ihr Angebot und ihre Leistungen.

2

Kundenbindung

Die Kunden sind schon längst dort: in der Zukunft des Handels. Online unterstützt offline.

8

PoS Vermarktung

Wenn die Summe mehr ist als die Einzelteile. Partnerschaften, die im Handel für Ideen und Abverkauf sorgen.

9

Guerilla/Ambient Marketing

Unter diesen beiden Werbearten verstehen wir: Mut + Ideen + wenig Budget = viel erreichen. Am Besten PR. Mindestens aber „talk of the town“.

9

Marken Relaunch

Eine neue Frisur reicht im Handel nicht. Markenkern und Neuausrichtung müssen Hand und Hand gehen.

11

Aktivierungskampagne Regional/National

Ob Frequenz schaffen, Neueröffnungen publik machen, oder einfach nur Talk-of-the town sein.

8

Vermarktung Produkt/Leistung

Neues Produkt? Neue Dienstleistung? Mit diesen Paketen kann der Handel es auf die Straße bringen.

8

Individuelle Händlerbetreuung

3

Handels-Marken Entwicklung

Unter neuer Flagge segeln und von A bis Z die Flagge entwickeln.

7