GUTE HANDELSKOMMUNIKATION LÄSST SICH AN EINEM ZIEL AUSMACHEN:

Umsatz. Klar, letztendlich zählt das nicht nur beim Handel. Aber anders als Hersteller, die bei einem schwachen Produkt, noch andere Produkte im Portfolio haben, die das „schwarze Schaf“ ausgleichen können, braucht der Handel unablässig qualitative Frequenz. Hier zeigen wir Ihnen ein paar Beispiele, die das geschafft haben.

EURONICS Deutschland eG

euronics

EURONICS - best of electronics. Ein Claim, der wie eine Steilvorlage ist. Für best of Macroplan. Von den besten Ideen bis hin zur besten Betreuung.

mehr...

Alliance-Verband

Alliance

Deutschland schätzt sein Vereinsleben. Und die Mitglieder unseres Kunden Alliance die Vorteile eines der größten Möbelverbände Deutschlands. Manche Ziele lassen sich eben viel besser erreichen, wenn sie von vielen Gleichgesinnten gemeinsam verfolgt werden. 

mehr...

EUROPA MÖBEL VERBUND

Als eines der progressivsten Möbelverbände in Deutschland gilt auch im Küchen Bereich für uns: Vordenker sein. Vom gesamtheitlichen Relaunch der Marke KÜCHE AKTIV bis hin zu digitalen Messe-Konzepten betreuen wir den Bereich Küche als konzeptionelle Lead-Agentur. Macroplan bietet als einer der wenigen Handelsmarketing-Agenturen die Omni-Channel-Betreuung an.

mehr...

Robert Bosch Hausgeräte GmbH

B/S/H

Das Leben genießen und die Arbeit weitergeben an Hausgeräte von Bosch? Gute Idee, aber wir machen das schon selbst. Denn bei unseren Projekten für Bosch können wir zu unserer Handelskompetenz auch unsere Sicherheit im Umgang mit Corporate Design unter Beweis stellen.

mehr...

Deutsche Telekom AG

telekom

Die Telekom kennt in Deutschland jeder. Genauso bekannt wollen auch die Vertriebspartner der Telekom sein. Und dabei mit starken Angeboten und Kompetenz vor Ort punkten. Wir haben dafür gesorgt, dass bei ihnen dazu auch noch die Kasse klingelt.

mehr...

PFLANZEN KÖLLE

PFLANZEN KÖLLE

Seit 1818 lebt Pflanzen Kölle von ihrer unbedingten Hingabe zur Qualität. Genauso wie wir. Das reicht hinein in unserer Arbeit für Pflanzen Kölle in allen Bereichen der Konzeption für den PoS, Printmedien und Omni-Channel Beratung.

mehr...

 

STILWERK

STILWERK

5 Design-Kaufhäuser in Deutschland. Die jeder kennt. Und das aus gutem Grund: das Konzept des Hamburger Unternehmens ist eine Ode an guten Geschmack. Da helfen wir gerne mit Beratung und Frequenz-Lösungen aus München.

mehr...

ITT

ITT

ITT ist eines der ältesten Fernsehmarken. Jeder hat mal von der Marke gehört. Aber sie ist in letzter Zeit ein wenig unter dem Radar verschwunden. Bis der neue Lizenznehmer uns gebeten hat, der Marke neues Leben einzuhauchen. Mit Prospektur und PoS-Tools

mehr...

interni by inhofer

interni by inhofer

Mit Design gehen wir gern eine dauerhafte Beziehung ein. Sieht gut aus und kann was – kein Wunder, dass wir uns immer wieder neu verlieben. Mit interni by inhofer haben wir einen Kunden gewonnen, der uns unsere Leidenschaft für Design ausleben lässt.

mehr...

Alliance-Verband

EDEKA

"Wir lieben Lebensmittel!" Diese Qualitätsoffensive von EDEKA hat heute jeden Haushalt erreicht. Wo andere "Supermärkte" vielleicht ein paar hundert Produkte haben, haben EDEKAs bis zu 15.000. Diese Liebe ist auch unsere Kampagne für regionale EDEKA-Märkte zu finden.

mehr...

ImpressumSitemap